In diesem Jahr war irgendwie alles anders. Eine Landesgruppen- Ausstellung unter Corona- Bedingungen. Aber dennoch war es wieder sehr, sehr schön in Hamburg. Die Ausstellung wurde top organisiert. Ein großes „Danke“ geht an die Landesgruppe Nord. Ebenfalls an Frau Simone Bodemann für die schönen Bilder.

Nun aber zu unserem Chacco. Wir erhielten in der offenen Klasse ein „vorzüglich“ und den 1. Platz. Ebenfalls eine Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH und die Reserve Anwartschaft CAC (SSV).

Richterbericht: „4 Jahre und 7 Monate alter Rüde, sehr kräftig, mit maskulinem Kopf, dunkle, gut eingesetzte Augen, Ohren leicht zurück gelegt getragen, gute Halslänge, Brustkorb recht gut ausgeformt, gut gewinkelte VH und HH, Stand weitgehend korrekt, flüssiges, raumgreifendes Gangwerk mit fester Oberlinie, freundliches Verhalten“