Neues Projekt- Bollerwagen ziehen

Chacco hat zum ersten Mal den Bollerwagen gezogen. Nach einigen Trockenübungen war es denn endlich soweit. Völlig souverän zog er den Wagen. Als hätte er es schon immer gemacht. Einige Sachen müssen natürlich noch optimiert werden, aber für den Anfang schonmal nicht schlecht. Was für ein toller Kerl….

Herbst

Nun wird es wieder kälter- perfektes Wetter für die Schweizer. Wir genießen den Herbst in vollen Zügen, gehen viel spazieren.

Zuhause hält dann das Mini- Frauchen Chacco auf Trab. Hier ist nun echt Leben in der „Bude“. 🙂

Spätsommer und große Verantwortung

02.10.2020

Wir genießen die letzten schönen, warmen Tage. Frauchen sagt, da ist das Licht immer so schön und ich muss öfters mal posieren. 🙂

Das Mini- Frauchen wird auch immer mobiler, aber seht selbst….

 

 

 

Ausstellungen 2020

Auch in diesem Jahr werden wir hoffentlich noch an der ein oder anderen Ausstellung teilnehmen können. Genannt haben wir bereits. Nähere Infos dazu folgen. 🙂

Nachtrag: Wir waren erfolgreich bei der Landesgruppenausstellung in Hamburg- Rahlstedt. Näheres dazu unter Galerie „Landesgruppenausstellung Hamburg- Rahlstedt 2020“

Update :-)

Wir genießen den Sommer bisher in vollen Zügen….auch, wenn es an einigen Tagen viel zu warm ist für unsere Schweizer.

Regenbogenbrücke

Am 28.05.2020 ist unser lieber Kater Panschi für immer eingeschlafen. Machs gut, kleiner Freund. Wir werden dich sehr vermissen!

Große Veränderungen

Seit dem 02.02.2020 haben wir ein neues Familienmitglied. Sie heißt Marlen und erobert alle Herzen im Sturm. Auch das von Chacco….Er ist der tollste „große Bruder“, den man sich vorstellen kann.  Er weicht dem Kinderwagen nicht von der Seite wenn wir unterwegs sind und auch zuhause versucht er die Situation in den Griff zu bekommen, wenn die Kleine mal schreit. Er holt dann einfach sein Quitschie….funktioniert nur leider (noch) nicht. 🙂

Sommerurlaub 2019

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir auf einem Campingplatz am Plauer See. Das Wetter war wieder so schön, sodass wir jeden Tag baden gehen konnten.

Ausstellungen

Wir haben uns bereits für die Ausstellungen in Neumünster (CACIB), Hamburg (LG- Ausstellung) und Rostock (CACIB) angemeldet.

Nachtrag 07.10.2019: aus gesundheitlichen Gründen vom Frauchen konnten wir nicht an der LG- Ausstellung in Hamburg teilnehmen. Sehr, sehr schade.